• Jobs Job bei Ev. Johanneswerk e. V.

Pflegedienstleiterin / Pflegedienstleiter ambulanter Dienst

Ev. Johanneswerk e. V.

Bad Driburg

Medizinische / Pharma

Bad Driburg

Pflegedienstleiterin / Pflegedienstleiter ambulanter Dienst Ev. Johanneswerk e. V. Bad Driburg Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe als Leitung im weiteren Auf- und Ausbau unseres ambulanten Pflegedienstes Bad Driburg mit Quartiersbezug und dem Aufbau alternativer Wohnformen.

Pflegedienstleiterin/pflege­dienstleiter Ambulanter Dienst An Unserem Standort Bad Driburg Das Ist Einer Der Großen Diakonischen Träger Deutschlands Mit Ca 6500 Mitarbeitenden Der Sitz Ist In Bielefeld Unsere Angebote Sind Ausgerichtet Auf Moderne Wohn- Und Unterstützungsformen Die Auf Die Individuellen Bedarfe Der Menschen Zugeschnitten Sind Unsere Qualifizierten Mitarbeitenden Begleiten Pflegen Und Betreuen Die Klienten Professionell Und Ganzheitlich Der Pflegedienst Ambulant Bad Driburg Ist Teil Unseres Dienstleistungsangebotes Im Kreis Höxter Für Die Erweiterung Unseres Ambulanten Pflegedienstes Nach Sgb V Sgb Xi Mit Quartiersbezug Im Stadtgebiet Bad Driburg Suchen Wir Unbefristet In Vollzeit Zum Schnellstmöglichen Termin Eine(n) Berufserfahrene(n) Pflegedienstleiterin/pflege­dienstleiter Ambulanter Dienst An Unserem Standort Bad Driburg Ihre Aufgaben Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Als Leitung Im Weiteren Auf- Und Ausbau Unseres Ambulanten Pflegedienstes Bad Driburg Mit Quartiersbezug Und Dem Aufbau Alternativer Wohnformen Möglichkeit Der Mitgestaltung Weiterentwicklung Und Sicherung Von Qualität Mit Unterstützung Der Fachlichen Zentrale Implementierung Und Fortentwicklung Von Pflegekonzepten Und -standards Sowie Die Durchführung Zielgruppengerechter Mitarbeiterschulungen Führung  Eines Motivierten Teams Kooperation Und Zusammenarbeit Mit Den Akteuren In Der Stadt Bad Driburg Und Den Weiteren Einrichtungen Des Es Ihr Profil Sie Haben Eine Berufsausbildung Als Examinierte Altenpflegefachkraft Bzw Gesundheits-/krankenpflegefachkraft Sie Bringen Berufs- Und Führungserfahrung Als Pflegedienstleitung Mit Und Erfüllen Die Voraussetzungen Der Verantwortlichen Pflegefachkraft Im Ambulanten Bereich Oder Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflegemanagement (fh Bachelor) Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Pflegerelevanter Software (connext Vivendi Oa) Unternehmerisches Denken Und Handeln In Einem Diakonischen Unternehmen Sind Für Sie Selbstverständlich Motivierende Führung Ihrer Mitarbeitenden Ist Für Sie Mit Dem Erfolg Ihres Dienstes Verbunden Sie Gehören Möglichst Einer Christlichen Kirche An Unser Angebot Tarifgerechte Vergütung Nach Avr Dd Zuzüglich Arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Und Tarifleistungen Perspektivische Entgeltsteigerung Nach Erfolgreichem Ausbau Des Dienstes Möglich Professionelle Einarbeitung Mit Klar Definierten Aufgaben Aufgabenorientierte Arbeitszeitgestaltung In Einer 5-tage-woche Ein Spannendes Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielraum Möglichkeiten Der Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Gezielte Fort- Und Weiterbildung Förderung Der Vereinbarkeit Von Beruf Familie Und Privatleben Haben Sie Fragen Herr Udo Ellermeier Regionalgeschäftsführer Steht Ihnen Gern Hierfür Zur Verfügung (tel 05261 930 460) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung  über Unser Karriereportal Per E-mail Oder Per Post An:     Tel: 0521/801-2244 Fax: 0521/801-2209 E-mail: Personal@de Karrierde PDL Pflegedienstleitung Ambulante Pflege Altenpflege Altenpfleger Patientenbetreuung Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Pflegemanager Gesundheitswesen PDL Pflegedienstleitung Ambulante Pflege Altenpflege Altenpfleger Patientenbetreuung Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Pflegemanager Gesundheitswesen Pflegedienstleiterin / Pflegedienstleiter Ambulanter Dienst Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Als Leitung Im Weiteren Auf- Und Ausbau Unseres Ambulanten Pflegedienstes Bad Driburg Mit Quartiersbezug Und Dem Aufbau Alternativer Wohnformen Bad Driburg PDL Pflegedienstleitung Ambulante Pflege Altenpflege Altenpfleger Patientenbetreuung Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Pflegemanager Gesundheitswesen

Pflegedienstleiterin / Pflegedienstleiter ambulanter Dienst
   Ev. Johanneswerk e. V. (Bad Driburg)

Assistenz der Regionalgeschäftsführung im Bereich Pflege und Qualitätsmanagement
   Ev. Johanneswerk e. V. (Gütersloh)

Geschäftsführer (m/w/d) DIAK Altenhilfe Stuttgart
   Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (Mitte)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Speyer
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Angelhof I und II)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)